Es gibt zwei großartige Tage im Leben eines Menschen:
Den Tag, an dem wir geboren wurden und den Tag,
an dem wir entdecken, wofür.”

WILLIAM BARCLAY

 

 

EINE WOCHE HELDENREISE

ENTDECKE DIE MAGIE DEINER PERSÖNLICHKEIT

 

Für alle wild entschlossenen Durchstarter: Das Workout ist kein Kurs, sondern eine Woche nach Wahl, um endlich das anzugehen, wonach du dich schon so lange sehnst. Auch für alle, deren Anreise in den lebens.raum nach Starnberg zu lange dauert. Gönn dir eine intensive Woche Selbst-Retreat.

 

ENDLICH SCHLUSS MIT
FAULEN KOMPROMISSEN

“Morgen, morgen fang ich an…”  Die Sehnsucht bleibt. Sie ist eine äußerst kreative Kraft, endlich loszugehen. Kommt dazu noch die natürliche Erkenntnisneugierde, wird der innere Schweinehund zahm: die beste Gesundheits-Prophylaxe.

Vermutlich ahnst du es schon: Jetzt geht es ums Ganze. Es geht darum, endlich Leben zu lernen und neu zu verstehen – kurz: zu lieben!

In einem intensiven Selbstrealisations-Training darfst du das Beste in dir zum Vorschein bringen. Das funktioniert über Beziehungsklärung: zu sich selbst, zu deinem Körper, deiner Gesundheit, zu deinen Mitmenschen sowie zu deinem Bezug zu Geld, Beruf, Gesellschaft, Politik… was immer für dich ansteht.

 

DIE ZUKUNFT IN DIE GEGENWART HOLEN
DIE LÖSUNG IM PROZESS FINDEN

Dabei hat das Leben nicht die Absicht, dich perfekt zu machen. Perfektion ist keine Lösung, kostet nur Zeit. Das Leben will, dass du lieben lernen. Kompromisslos. Bedingungslos und mit einem wilden Herzen. Dann tauchen DEINE Lösungen auf. Einfach so.

Nach einem telefonischen Einführungsgespräch erstellen wir deinen ganz persönlichen Workout-Plan mit all den Methoden und Angeboten, die du hier auf meiner Website findest.

Zwischen unseren Treffen hast du Zeit für Reflexionen, Übungen, Meditation und Spaziergänge in der Natur oder am See. Du wohnst in einem Gästehaus in der Umgebung des Starnberger Sees (ich werde Dir eine Liste zur Auswahl schicken) und du kannst die Natur als begleitende Lehrerin genießen.

 

MEIN ANGEBOT
AUF WUNSCH

  1. Bilanz ziehen mit ausführlicher Selbstbefragung
  2. Energie-Check mit psychosomatischer Energetik mehr >
  3. Innere Arbeit auf allen Ebenen des Bewusstseins
  4. Stärkung der äußeren und inneren Gesundheit
  5. Beziehungs-Beratung mit Einübung der universellen Lebensgesetze
  6. Energie-Atmen um die Freude an deinem Wesen zu entdecken mehr >
  7. Visions-Suche oder Retreat: in der Leere die Fülle einladen
  8. Alle Angebote, die sonst auch zum Einzel-Training > gehören

 

Egal in welchem Teil der Erde du lebst – in einer Woche vermittle ich dir die Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Dann kannst du erst einmal alleine weiter daran arbeiten, den inneren Kompass zu stärken. Und zwischendurch treffen wir uns am Telefon oder skypen.


Ruf mich an – wir besprechen ganz unverbindlich dein Anliegen.
Telefon: +49 (0)8151 – 918975

Oder schreib mir:

AUF GEHT’S

 

ÜBERBLICK ALLE TRAININGS >

 

Scroll Up