25. – 27. Oktober 2024:  Auftanken. Durchatmen. Tanzen. Wohlfühlen. Genießen. Bewegen. Stille. Innenschau. Selbstliebe. Wertschätzung. Freude…In wunderschöner Umgebung, direkt am See, mit biologischem Essen, Sauna und feinen Weinen…

 

“Innere Freiheit ist kein Privileg, sondern eine Lebensaufgabe. Je freier man atmet, desto mehr lebt man.”

THEODOR FONTANE

25. bis 27. Oktober 2024:

WOHLFÜHL-WOCHENENDE
mit VERBUNDENEM ATMEN

AM KALTERER SEE BEI BOZEN IN SÜDTIROL

 

EINZIGARTIGE AUSZEIT
Darauf könnt Ihr Euch freuen:

Unser erstes Breathwork-Retreat in Südtirol findet am Ufer des Kalterer Sees in der Pension Leuchtenburg statt. Das gesamte Haus ist exklusiv für uns gemietet. So findest du Abstand vom Alltag, Ruhe und ein Nach-Hause-Kommen zu dir selbst. Und das in nur 3 Tagen.

Die Pension Leuchtenburg bei Kat & Jan: eine alte, liebevoll restaurierte Burg, mit nur 12 Zimmern, alle individell eingerichtet:

  • Täglich wird frisch gekocht aus den besten Zutaten der umliegenden Landwirte und Produzenten.
  • Privater Seezugang mit Steg und Badestelle
  • Sauna, Weinwohnzimmer, Bibliothek….

Weitere Informationen zur Pension Leuchtenburg hier >    

 

ATMEN, AUFTANKEN, ANBINDEN
Das erwartet Euch im Seminar

Das Breathwork-Retreat mit Anja & Susanne: Täglich machen wir uns auf eine besondere Reise zu uns selbst. Freut euch auf einen Intensiv-Kurs, bei dem das Verbundene Energie-Atmen im Mittelpunkt steht.

  • DURCHATMEN: eine intensive, sehr persönliche Erfahrung für Körper, Geist und Seele
  • GESUNDHEIT: dabei geschehen Entgiftung, Entsäuerung und Verjüngung des Körpers sowie eine Harmonisierung des gesamten Stoffwechsels
  • ENTSPANNUNG: Stress wird über Atem-Erfahrung, Meditation und Bewegungsübungen sofort umgewandelt in wohltuende Gelassenheit
  • INNENSCHAU: Selbstliebe, Wertschätzung und eine neue Beziehung zum ureigenen Potenzial stellen sich ein
  • INTUITION: Ihr werdet euch wundern, welche seelisch-geistigen Schätze an diesem Wochenende für euch auftauchen werden
  • IMPULSE: (fast) alle Übungen sind prädestiniert, um sie mit nach Hause zu nehmen und sofort im Alltag anzuwenden

 

Diese Art “Wohlfühl-Frühjahrsputz” ist sowohl für Neueinsteiger geeignet, aber auch für Breathwork-Profis – jeder wird da abgeholt, wo er sich gerade befindet – für eine persönliche Rückverbindung mit der inneren Weisheit.

 

Weitere Informationen zum Verbundenen Energie-Atmen HIER >

 

 

“UND FEIERT DIESE TAGE …”

Eure Begleiterinnen er-innern Euch an das Wesentliche

Da wir beide das Leben lieben, egal, mit welchen Herausforderungen es uns gerade konfrontiert, haben wir gelernt, dass die erste Herzensqualität die Bereitschaft ist, alles erst mal anzunehmen was ist. Wir haben gelernt, wie es sich anfühlt, sich mit allem was ist, in den “Universellen Prozess” einzuschwingen.

Und wir haben erfahren, was dem Geheimnis dieses Prozesses zugrunde liegt. Dieses Geheimnis wollen wir mit Euch teilen!

SUSANNE SCHEUER

Ausbildungsleiterin der Kessler-Breathwork, Bewusstseins-Trainerin, Traumatherapeutin und seit über 20 Jahren ganzheitliche Gesundheitsberatung.

INFOs zum Seminar-Inhalt: info@susannescheuer.de

 

ANJA REINHARDT

Breathwork-Trainerin (2-jährige Ausbildung der Kessler-Breathwork bei Susanne Scheuer). Hauptberuflich leitet Anja noch eine Boutique-PR-Agentur, zu deren Kunden auch die Pension Leuchtenburg zählt. Dass die Leuchtenburg prädestiniert für ein Retreat ist, hat Anja schnell gespürt und die Idee für das Breathwork-Retreat war geboren.
INFOs zur Location: hallo@anja-reinhardt.de

 

TERMIN: 25. – 27. Oktober 2024 – max.16 Teilnehmer

ZEITEN: Seminar-Beginn: Freitag 16 Uhr bis Sonntag 12:30 Uhr

ORT: Pension Leuchtenburg, Klughammer 14, I-39051 Pfatten
TEL: 0471/960093   WEB >    MAIL >

ALLE WEITEREN INFOS: Pension Leuchtenburg >

ANMELDUNG für Kurs und Übernachtung:
direkt bei der Pension Leuchtenburg info@leuchtenburg.it

 

 

ANMELDUNG

ARTKEL von Anja Reinhardt:
“Breathwork-Retreat am Kalterer See:
Die Power des bewussten Atems”

in “GOODtravel – Blog für nachhaltiges Reisen”, Februar 2024 hier >

Scroll Up