Papier ist geduldig. Was wirklich zählt ist das, was wir als Teilnehmer der Seminare, Kurse und Einzeltrainings im Alltag wirklich umsetzen. Für eine neue Kultur des Miteinander-Denkens.
Ich freue mich, dass es viel Gutes ist!

 “Jeder Mensch ist verschieden.
Der Weg zum Herzen ist immer der Gleiche.”

 

 

DAS SAGEN DIE ANDEREN

DIE BESTE LEHRE IST WERTLOS, WENN SIE NICHT GELEBT WIRD

 

 

ANGESCHUBST VOM ATMEN

„Der Atem-Workshop war ein voller Erfolg: die jahrelangen Schulter-Schmerzen sind verschwunden. Von einem Orthopäden wurde mir ein akutes Cervicalsyndrom diagnostiziert und mit Tapes und Akupunktur erfolglos aber teuer behandelt. Ich bin sehr dankbar…“
Doris Heger

„… entgegen aller Bedenken hatte Peter wohl gestern einen wunderbaren Atem-Abend. Er ist nachhaltig begeistert und völlig entspannt, obwohl wir gerade richtig blöden Stress im Büro haben…“
Seine Frau

„… das Atmen hat so viel bei mir angeschubst, mir geht es seitdem in vielen Dingen so viel besser. Ein Großteil der Traumata aus meiner Kindheit hat sich fast restlos aufgelöst, es ist wirklich unglaublich… :-)))
Dani Briechle

 

IN GEMEINSCHAFT LERNEN

„… Beim letzten Modul hat sich bei mir ganz WESENTLICH etwas verändert! … Wie habe ich mich nach diesem Moment gesehnt!!! Heute morgen habe ich beim Frühstückmachen getanzt, das ist schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr vorgekommen!“
Katrin Lenk-Mimietz

„… Du bist schon jetzt ( nach 3 Modulen) für mich eine ganz wichtige Weggefährtin, Lehrerin, Schwester geworden… mit deinem Wissen, deiner wunderbaren Präsenz, deinem Humor, deiner Lebendigkeit…
Lotte Hüsecken

„ … der Kurs war so der Knaller!!!! Mein Herz ist sowas von aufgegangen, als ich Maria und ihre feine Veränderung hin zu ihrer eigenen Präsenz erleben durfte. Mich hat es schon Mut gekostet sie mitzunehmen, doch ich vertraute einfach…“
Caro Ebert

“… Ich bewundere deine offene, ehrliche, ungeheuer präsente und doch von deiner ganz persönlichen Leichtigkeit getragene Art, diesen Raum zu gestalten. immer da, in völlig klarer Rolle, doch nie dominant oder belehrend – das hat mich sehr beeindruckt!
Dr. Heike Lamberger

“… Ich habe so viele verschiedene Ausbildungen gemacht in meinem Leben. Doch am meisten habe ich bei dir in der Breathwork-Ausbildung gelent – Danke!…”

Elisabeth Kertesz

 

FRÜH ÜBT SICH

„Ich möchte mich gerne bei Ihnen bedanken für Ihre wunderbare Arbeit mit meinem Sohn. Der Wandel war so schön zu sehen: von sehr müde und deprimiert, als er aus der Schule kam, zu motiviert, gut gelaunt und sich verstanden gefühlt. Wie ein anderes Kind!!“
Leonne F.

 „Juli (21) war und ist so dankbar, Sie sagte, dass sie so etwas Intensives noch nie erlebt hat. Am nächsten Tag sind ganz viele Tränen gekommen…“
Caroline Ebert, Sozialpädagogin

 

ZWEISAMKEIT

„Ausgangssituation bei mir waren immer häufiger auftretende Lähmungserscheinungen am Körper und ein Verharren in Panik und nicht mehr weiter wissen… Durch die Behandlung haben sich sowohl die Lähmungen als auch die Panik-Attacken gelöst …“
Stefanie Haeder

„… Sie ist mehr als Heilpraktikerin, Lebens-Coach oder Therapeutin. Sie ist eine Art moderne Schamanin völlig ohne Eso-Touch, die Menschen hilft, wieder Zugang zu ihrem eigenen Wesen zu finden. Mind- and Heartful Empowerment – das ist Susanne…”
Anja Reinhardt

„… danke für deine Arbeit! Es tut so gut, du bist so herrlich ansteckend und ermutigend!“

Gisela Hertelt

 

Scroll Up