SPIELREGELN FÜR PARTNERSCHAFTEN NACH C.KESSLER

 

Du ahnst es vielleicht: Partnerschaft ist das beste Übungsfeld für Glück, Gesundheit und Lebenssinn. 10 Love Rules ermöglichen beiden Partnern, sich selbst und ihr Beziehungs-Potenzial zu entfalten.

 

 

DAS GEHEIMNIS ZWISCHEN FREIHEIT & VERBUNDENHEIT
22. – 24. November 2024

In allen Kulturen ist Lieben die höchste Kunst. Die Wurzel für’s Scheitern liegt in kulturellen Überzeugungen über unser Mann-Frau-Bild. Vergleichen und Verurteilen, Erwartungen und faule Kompromisse sind Liebestöter. Aber wie geht es dann?

  • Hinter Triggerpunkten verstecken sich Liebesperlen
  • Intimität, Sexualität, Freiheit und Treue – wie funktioniert das?
  • Warum Gefühle und Emotionen heilend und so beziehungsfördernd sind
  • Wie wir die Magie der Resonanz im Zwischenuns erzeugen

Wir steigen aus traditionellen Mustern aus und erfahren einen völlig neuen Zugang zu zwischenmenschlicher Begegnung sowie ein erweitertes Verständnis über empathische Kommunikation.

Denn: erst in Beziehungen – egal wie schwierig sie zu sein scheinen – entwickeln wir Stärke, Selbstvertrauen, Lebenstüchtigkeit und entfalten damit unsere Persönlichkeit.

 

FREUDE & LEICHTIGKEIT

Wir machen uns auf den Weg und erforschen 10 universale Beziehungs-Spielregeln für mehr Freiheit und gleichzeitig tiefere Verbundenheit. Wir lernen, mehr Gewicht auf die Gestaltung der Beziehung und weniger auf Sicherheit zu legen, um sicher zu werden.

Gleichzeitig machen wir uns Mut und sehen uns mit dem verbundenen Energie-Atmen einmal mit ganz anderen Augen. Dabei erfahren wir diesen erotischen Magnetismus, nach dem wir uns alle so sehr sehnen. > Breathwork

Im Seminar wird der Prozess einmal durchlaufen, so dass man die Rules sofort im Alltag anwenden kann. Damit erschaffen wir eine Atmosphäre des Wohlwollens und können uns ohne Masken in Freude und wilder Kühnheit neu begegnen.

 

DAS BESONDERE AN DEN LOVE RULES

Die LOVE RULES sind nicht psychologisch-therapeutisch oder spirituell, sondern lassen eine transkulturelle Struktur erkennen: Sie gehen über individuelle Belange hinaus und ermöglichen den Durchbruch in einen Neuordnungsprozess auf allen Ebenen des Bewusstseins.

 Informiere dich unverbindlich über den Seminar-Inhalt und fordere ein ausführliches INFO-PDF an hier >

“Paare, die heute an sich arbeiten,
leisten soziale Pionierarbeit für den Sprung
in eine neue Beziehungs- und Bewusstseinskultur.”

CHRISTINA KESSLER

 

ÜBERBLICK ALLE TRAININGS >

Scroll Up