PRÄSENTATIONS-TRAINING

 

Sein Potenzial zeigen ist ein Selbstbekenntnis

  • Wie bereite ich mich auf Präsentationen vor?
  • Wie wirke ich auf mein Umfeld?
  • Wie spreche ich vor Gruppen, obwohl ich aufgeregt bin?

 

Jetzt geht es darum, Stellung zu beziehen für das, was das Leben von mir will, was durch mich Wirklichkeit werden möchte. Wenn ich nicht dafür gehe, reden andere es mir ein.


Sie dürfen lernen, nicht in falscher Bescheidenheit steckenzubleiben
, sondern immer wieder mutig aus der berühmten Komfortzone herauszutreten.

Das Angenehme dabei: Jedes Mal, wenn wir unserere Wohlfühlzone verlassen haben, schüttet das Gehirn eine erhöhte Dosis Dopamin aus und damit gesteigerte Gefühle von Selbstvertrauen und Wohlbefinden.


 

Und hier gehen wir spielerisch vor:

 

Im Tanz liegt authentische Ausdruckskraft

  • Wünschen Sie sich eine starke Ausstrahlung mit dem gewissen Etwas?
  • Reizt es Sie, Ihre Leidenschaft im Tanz zu entdecken?
  • Möchten Sie Authentizität einmal auf non-verbaler Ebene erleben?

Der Körper ist das Sprachrohr der Seele. In einem steifen Körper verbirgt sich oft ein starres Gedankenkorsett. In der Bewegung jedoch - am schönsten im Tanz - beginnt alles zu fließen. Wir werden flexibel, leicht, bewegend.

Im Flamenco-Tanz erleben wir die enorme Intelligenz des Körpers:

  • Würde und Selbstbewusstsein
  • Flexibilität und Leichtigkeit
  • Konzentration, Disziplin und Präzision
  • Rhythmus- und Taktgefühl      

 
> Mit Flamenco zu einem wilden Herzen



 

präsent sein mit

dem ganz persönlichen

ausdruck dessen,

was man ist, ist

ein geschenk an

die welt.