feedback einiger klienten

 

 

"Ausgangssituation bei mir waren immer häufiger auftretende  Lähmungserscheinungen am Körper und ein Verharren in Panik und "Nicht mehr weiter wissen", ausgelöst durch einen 10 Monate zurück liegenden Schock. Durch die Behandlung haben sich sowohl die Lähmungen als auch die Panik-Attacken gelöst. Seither ist es möglich, daß wiederkehrende Gedanken an die auslösende Situation kaum mehr körperliche und seelische Auswirkungen mehr auf mich haben. Ohne diese Symptome haben sich für mich seitdem einige positive Entwicklungen in meinem Leben ergeben. Von Herzen vielen Dank!"
Stefanie

"Susanne Scheuer arbeitet hochprofessionell und mit großem Einfühlungsvermögen - eine rare Kombination in unserer Zeit und für mich ungeheuer anziehend. Vom ersten Moment an fühle ich mich sicher, aufgehoben bei ihr und so angenommen wie ich bin. Mein Herz öffnet sich und ist überraschend schnell bereit alte Ängste und tiefe Verletzungen anzuschauen und ins Bewusstsein zu holen. Nichts Menschliches ist Susanne Scheuer fremd und alle "Geheimnisse" sind wohl aufgehoben bei ihr. Es ist die reine Freude mit ihr zu arbeiten und eine wahre Bereicherung fürs Leben."
Kirsten B. (54)

"Der Atem-Workshop war gesundheitlich ein voller Erfolg für mich, da durch das Atmen jahrelange Schmerzen in den Schultern verschwunden sind. Von einem Orthopäden wurde mir ein akutes Cervicalsyndrom sowie Thorakalsyndrom diagnostiziert und mit Tapes und Akupunktur erfolglos, aber teuer, behandelt. Ich bin sehr dankbar..."
Doris H. (55)


"...Vor gut einem Jahr war ich bei Paracelsus bei deinem Selbst-Bewusst-Sein Workshop. Deine Impulse haben mein Leben umgekrempelt..."
Wolfgang


"Die Therapie hat bei mir veranlasst, eine Selbsteinschätzung und damit einhergehend eine bessere Selbsterkenntnis zu fördern. Damit habe ich nicht nur eine Stärkung des Selbstbewußtseins erfahren sondern durch das Annehmen meiner eigenen Schwächen gelernt, positiv auch auf die meiner Mitmenschen einzugehen. Nebenbei habe ich dann noch mehr Geduld und Rücksichtnahme in mein Verhalten aufgenommen und fühle mich selbst dabei sehr viel ausgeglichener und entspannter."
Robert (55)

"... entgegen aller Bedenken hatte Paul (55) wohl gestern einen wunderbaren Atem-Abend. Er ist nachhaltig begeistert und völlig entspannt, obwohl wir gerade richtig blöden Streß im Büro haben..."
Seine Frau

"Ich möchte mich gerne noch mal bei Ihnen bedanken für Ihre wunderbare Arbeit mit meinem Sohn. Der Wandel war so schön zu sehen: von sehr müde und deprimiert, als er aus der Schule kam, zu motiviert, gut gelaunt und sich verstanden gefühlt. Wie ein anderes Kind!!"
Elena F.


"Vielen Dank für diesen unbeschreiblichen Tag gestern. Ich fühle mich mit Energie durchströmt und (nicht übertrieben!) seit Jahren im Reinen mit mir selbst."
Michaela


"... Nach jeder Sitzung bin ich ein Stück heiler und ganzer, und je mehr ich lerne, mich selbst anzunehmen und zu lieben, um so empfänglicher werde ich für die Fülle, die mir im Leben entgegenkommt. Danke!"
 Susanne (52)

"... Es arbeitet. Und das ist richtig gut. Ich habe viele neue Erkenntnisse und Einsichten gewonnen. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und liebevolle Betreuung, ich bin wirklich heilfroh, diese Woche mit dir gelebt und erlebt zu haben...
Christina I. (40)

"... danke für deine Arbeit! Es tut so gut, du bist so herrlich ansteckend und ermutigend!"
Gisela (48)

> zurück

 

 

jeder mensch

ist verschieden.

der weg

zum herzen

ist immer

der gleiche.